05. November 2021
Eines meiner schönsten Erlebnisse in diesem Jahr ist auf diesem Foto zu sehen. Im Mai habe ich zusammen mit meiner besten Freundin Kristin und meinem Hund Lotte ein Fotoshooting unter einer Kirschbaumallee gemacht. Dort sind viele tolle Bilder entstanden! Dieses Bild hier ist davon mein Lieblingsbild und möchte ich gerne mit euch teilen.
Das schöne daran ist, dass ich dieses Erlebnis mit zwei der wichtigsten Begleitern in meinem Leben teilen durfte!
Ich verbringe sehr viel Zeit mit Kristin und bin so froh, dass ich sie habe. Mit ihr Zeit zu verbringen ist so unbeschreiblich schön.
Und Lotte ist ein toller Hund und auch sehr wichtig für mich.
Dieses Shooting ist nur einer von ganz vielen tollen Momenten, die ich schon mit diesen beiden erleben konnte!
Und ich freue mich auf noch viele weitere. 
 Maren Johnson, Erzieherin in der Kindertagesstätte Lappenberg, Diepholz