Hoffnungsgedanken der Jugend

21. August 2020
T-Shirt mit Logo der Evangelischen Jugend; Foto: privat

Hier finden Sie die Beiträge der Evangelischen Jugend.

21. August: Diakon Manuel Ansperger

Manuel Ansperger vom Projekt #startUp liest mit uns in der Bibel und erzählt uns von der ersten Gemeinde. 

14. August: Lea-Marie Franz

Lea-Marie Franz aus der Evangelischen Jugend in der Dümmerregion erzählt uns heute von ihrem Blick in den Spiegel.   

7. August: Jugendpastorin Edith Steinmeyer

Kreisjugendpastorin Edith Steinmeyer und die Teamerinnen und Teamer aus Wagenfeld erzählen uns heute, was Beten für sie bedeutet.

31. Juli: Diakonin Rielana Sundermeier, Sulingen

Heute präsentieren wir euch einen Song, getextet und gesungen von Kreisjugendwartin und Diakonin Rielana Sundermeier, unterlegt mit Fotos der Evangelischen Jugend Sulinger Land. 

24. Juli: Evangelische Jugend Kirchdorf

Die Evangelische Jugend Kirchdorf stellt uns die Frage: "Hast du schon mal ein armes Herz gehabt?" 

17. Juli: Diakonin Frauke Laging

Diakonin Frauke Laging, Jasmin, Bjarne, Alena, Tarek, Nina, Torge, Annika, Jeremy, Ingo, Lina, Julien, Sophie und Marten Lensch erzählen ihre schönsten Freizeit-Erlebnisse und Erinnerungsfotos sind natürlich auch dabei. 

10. Juli: Diakon Manuel Ansperger

Diakon Manuel Ansperger nimmt uns mit auf seinen Weg.  

3. Juli: Diakon Ingo Jaeger und Teamerin Victoria Nackenhorst

Diakon Ingo Jaeger zeigt mit Teamerin Victoria Nackenhorst Bilder seiner Konfis zum Vaterunser.  

26. Juni: Emilia Schröder, Evangelische Jugend, Sulingen

 

19. Juni: Diakon Manuel Ansperger erzählt heute, was es bedeutet, unter dem Schirm des Höchsten zu sitzen.

 

12. Juni: Zum Pride Month erzählen Jörn Bergmann, Milow Matteo Dützer und Diakonin Frauke Laging aus der Evangelischen Jugend, warum ihnen dieser Monat so viel bedeutet.

 

5. Juni: Diakonin Frauke Laging und die Vorkonfis aus St. Nicolai teilen ihre Gedanken zu Pfingsten.

 

29. Mai: Kirchenkreisjugendwart Ingo Jaeger

 

22. Mai: Diakon Manuel Ansperger und Jugendliche auf "discord"

 

15. Mai: Evangelische Jugend Sulingen

 

25. April: Evangelische Jugend Lemförde

von Diakon Ingo Jaeger und Anna Weidemann und Johannes Schulte von der Evangelischen Jugend Lemförde

4. April: Evangelische Jugend Lemförde

von Marieke Guder, Eva Happ und Anne Weghöft sowie dem Kreisjugendwart Ingo Jaeger.