Foto: Juliane Worbs

Hochzeitsfestival 2024

Möchtet ihr Teil des grandiosen Hochzeitsfestival werden?

Dann kommt vorbei! Egal, ob frisch- oder langzeitverliebt, standesamtlich verheiratet oder nicht, queer oder straight:

Wir segnen euch und eure Liebe!

Wo und wann?

Am Samstag, den 24.8.24 von 14 - 21 Uhr feiern wir eure Liebe in der Kirche, unterm Hochzeitsbaum oder bei unserem Hochzeitsbogen.

Die Entscheidung, ob ihr zu zweit, mit mehr oder weniger Gästen vorbei kommt, liegt ganz bei euch.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon riesig auf euch!

So wird es ablaufen

Ihr kommt vorbei - ganz spontan oder ihr nutzt vorab das Anmeldeformular und reserviert euch eure Wunschzeit und euren Wunschort. Aus einer Schale könnt ihr dann euren Segenspruch ziehen und ein Lieblingslied aus der Playlist wählen.

Mit einer Person aus unserem Segensteam gibt es ein kurzes und intensives Gespräch.

Gemeinsam geht es an euren Wunschort und wir feiern eure Segensfeier - segensreich und verbindend.

Zur Erinnerung schenken wir euch eine Karte mit Foto und stoßen bei einem Glas Sekt auf eure Liebe an!

Wichtige Infos

Wir fragen nach keiner Kirchenzugehörigkeit und machen euch durch den Segen auch nicht zu Kirchenmitgliedern.

Wir fragen nicht, ob ihr bereits standesamtlich verheiratet seid. Ihr möchtet eure Liebe segnen lassen - herzlich willkommen. Wir ersetzen kein Standesamt.

Wenn ihr bereits standesamtlich verheiratet und Kirchenmitglieder seid, tragen wir euch auf Wunsch sehr gerne ins Kirchenbuch ein.

Wenn ihr bereits standesamtlich und kirchlich verheiratet seid, könnt ihr euch trotzdem noch einmal segnen lassen.

Noch Fragen? Meldet euch gerne bei Frauke und Juliane.

Frauke Laging

Juliane Worbs