Foto: Juliane Worbs

Zuhausekirche

Wohnen, Kochen und Schlafen in einer Kirche?

Das ist möglich in der Kraak van Van Dam in Oosterbierum in den Niederlanden. Wir starten in ein unvergessliches Abenteuer und leben fünf Tage zusammen in einer umgebauten Kirche.

Gemeinsam Kochen und Essen, mit dem Fahrrad den Deich entlangfahren und die frische Meeresluft genießen, über Gott und die Welt sprechen - einfach eine gute Zeit haben.

Hast Du Lust auf eine WG auf Zeit? Dann melde Dich an!

• Zeitraum: 30.09.-04.10.2024
  • Ort: De Kraak van Van Dam, Oosterbierum (NL)
  • Alter: 18 - 27 Jahre
  • Kosten: 150 €
  • Leistung: An- und Abreise, Unterbringung mit Handtüchern und Bettwäsche, Vollverpflegung, Nutzung der hauseigenen Fahrräder, Programm, Freizeitleitung

Hinweis: Unterbringung in 2er Zimmern mit Doppelbetten. Die Plätze sind auf 8 begrenzt. Schnell sein lohnt sich!

Sina Bramlage
Postdamm 4
49356 Diepholz

Anmeldung

Melde dich online an: Klick einfach auf den Link, fülle das Formular aus und erhalte anschließend eine Bestätigung per E-Mail.

Bei Problemen mit der Online-Anmeldung melde dich einfach bei uns. Wir finden eine Lösung.

Anmeldung

Finanzielle Schwierigkeiten

Grundsätzlich gilt bei unseren Aktionen, dass niemand wegen Geldsorgen Zuhause bleiben soll.

Damit das klappt, bedarf es allerdings ein wenig Arbeit.

Nimm Kontakt mit der Freizeitleitung auf. Wir kümmern uns darum.