Kinderzeltlager Hullersen (30.06-07.07)

Das Zeltlager Hullersen wird 2024 aus organsiatorischen Gründen nicht stattfinden!

Auch in diesem Jahr wollen wir gemeinsam mit der Kirchenge-meinde Moringen ein Zeltlager in Hullersen anbieten.

Es ist gedacht für Kinder ab 8 Jahre.

Jüngere Kinder können dabei sein, wenn sie von Eltern oder älteren Geschwistern ab 14 Jahre begleitet werden. Selbstverständlich brauchen wir auch Mitarbeiter*innen ab Konfirmation bis hoch in die Dreißiger (und problemlos auch darüber hinaus!)

Bitte überweisen Sie den Teilnahmebeitrag bis zum 02. Juni auf unser Konto beim Kirchenamt in Sulingen:
IBAN = DE 56 2565 1325 0000 0369 05
Zusatz:  KG Brockum, Hullersen 2024, Name des Kindes

Auf einen Blick!

• Zeitraum: 30.06. - 07.07.2024
  • Ort: Zeltplatz in Hullersen (Weserbergland)
  • Alter: 8 - 14 Jahre
  • Kosten: Kinder bis 14 Jahre zahlen 140 €, für jedes weitere Kind einer Familie gibt es eine Ermäßigung. Jedes weitere Kind zahlt 120 €. Bei Bedarf kann ein Antrag auf Bezuschussung gestellt werden.
  • Anmeldefrist: 01.06.2024

Hinweis: Von Teilnehmenden, die nicht im Landkreis Diepholz wohnen, müssen wir leider zusätzliche 80 € nehmen. Dies entspricht dem Zuschuss unseres Landkreises (8 Tage x 6 €) und der Kirchengemeinde (8 Tage x 4 €).

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt in Papierform. Dazu den Flyer runterladen, rechte Seite, ausfüllen, abtrennen und an die folgende Adresse schicken:

Ev.-luth. Kirchengemeinde Brockum
49448 Brockum

Finanzielle Schwierigkeiten

Grundsätzlich gilt bei unseren Aktionen, dass niemand wegen Geldsorgen Zuhause bleiben soll. Es Bedarf allerdings ein wenig Arbeit von beiden Seiten, damit das klappt.

1. Schritt: Nimm Kontakt mit der Freizeitleitung auf.