Sommersegen (16.06)

Ein besonderer Gottesdienst, der von Jugendlichen aus dem Kirchenkreisjugendkonvent (KKJK) vorbereitet wird! Dabei werden die Teilnehmenden des Juleica Kurses 2024 eingesegnet und besonders engagierte Personen in der Ev. Jugend Diepholz mit dem Kugelkreuz-Pin geehrt! Anschließend gibt es bei einem Getränk und einem Snack die Möglichkeit zu quatschen, Fotos zu machen und in alten Zeiten zu schwelgen.

Auf einen Blick!

• Gottesdienst: 16.06.2024, 15 - 16 Uhr, danach Empfang, Snacks und Fotos!
  • Ort: Kirche Varrel, Hohe Str. 17, 27259 Varrel
  • Alter: Keine Beschränkung
  • Kosten: Kostenlos!

Hinweis: An diesem Tag werden die Teilnehmenden des Juleica Kurses eingesegnet. Ebenfalls werden besonders engagierte Personen der Evangelischen Jugend Diepholz geehrt.

Kirchengemeinde Varrel

Lucas Jakobus

Ehrung

Besonders aktive/engagierte Personen der Evangelischen Jugend Diepholz werden bei diesem Gottesdienst mit dem Zeichen der Evangelischen Jugend, dem Kugelkreuz, geehrt.

Vorschläge für die Ehrung können jederzeit bei der oben genannten Ansprechperson oder dem KKJK eingereicht werden.

Diese Veranstaltung braucht keine Anmeldung! Ihr dürft einfach vorbei kommen.