Kinderfreizeit Oese (23.06-29.06)

Bei uns ist tierisch was los!

Tierisch was los sein wird in diesem Jahr auf der Kinderfreizeit in Oese. Wir wollen uns mit dir zusammen auf die Spur von spannenden und ungewöhnlichen Tieren begeben. Wir werden richtig viel erleben - neben unseren Tierabenteuern auch jede Menge Spiel und Spaß. Und wir wollen miteinander Gott auf die Spur kommen. Dafür haben wir in Oese ein tolles Haus mit einem super Außengelände. Ein tolles Team von Mitarbeiter*innen sorgt für ein gutes Gelingen der Freizeit.

Kinderfreizeit bedeutet:

Richtig viel Abenteuer. Tagelang tolles und verrücktes Programm: Spiel, Spaß, Spannung, Action pur. Tagelang leckeres Essen (z.B. Burger am Lagerfeuer). Tagelang Zeit für Kreatives. Tagelang Geschichten, die dich stark machen, verzaubern und staunen lassen.

Kurz gesagt: Witzig, frech, bunt!

Die Kinderfreizeiten in Oese gibt es schon seit 41 Jahren! Bei jeder Freizeit bereiten über 20 ausgebildete ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein tolles Programm genau für dich vor! Unser Ziel ist dabei ganz klar: Wir wollen mit dir die beste Woche der Sommerferien verbringen.

Sommerferien für Dich!

Kinderfreizeiten in Oese sind zudem immer randvoll mit Abenteuerspielen, einem super Freizeithaus mit einem tollen großen Gelände, Theater, gemeinsamen Musikmachen, Rumalbern und Kaputtlachen, Waldspielen und Geheimnissen. Ein Rezept für puren Spaß und mehr. Ca. 120 Kinder sind mit dabei.

Auf einen Blick!

• Zeitraum: 23.06. - 29.06.2024
  • Ort: Freizeit und Begegnungsstätte Oese, Neu Oese 5, 27432 Basdahl-Oese
  • Alter: 9 - 12 Jahre (oder Schulklasse 3 - 6)
  • Kosten:
    • Teilnehmende aus der Stadt Diepholz zahlen 215 Euro.
    • Teilnehmende aus dem Kirchenkreis Diepholz 300 Euro (Ihr könnt jedoch bei Euren Gemeinden einen Zuschuß beantragen. Für 35 Zuschuß der örtlichen Gemeinde, gibt der Kirchenkreis 35 Euro dazu. Dann beträgt der Teilnehmerbeitrag 230 Euro.
    • Teilnehmende von außerhalb des Landkreises  Diepholz zahlen 340 Euro.
    • Die unterschiedlichen Kosten liegen an den unterschiedlichen Zuschüssen. Sorry!!!
  • Leistung: Bustransfer ab St. Hülfe, Unterbringung in Mehrbettzimmern, Programm, Vollverpflegung, Freizeitleitung

Freizeitleitung

Stephan Winter

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt in Papierform. Dazu den Flyer runterladen, ausfüllen, abtrennen und an die folgende Adresse schicken:

Pastor Stephan Winter,
Kirchweg 10,
49356 Diepholz,

oder per E-Mail/Fax an: stewinter@gmx.de / Fax: 05441 / 8746

Finanzielle Schwierigkeiten

Grundsätzlich gilt bei unseren Aktionen, dass niemand wegen Geldsorgen Zuhause bleiben soll. Es Bedarf allerdings ein wenig Arbeit von beiden Seiten, damit das klappt.

1. Schritt: Nimm Kontakt mit der Freizeitleitung auf.