Bischof zu Besuch

Nachricht 11. März 2023

Ralf Meister kommt am 26. März nach Diepholz und freut sich auf Gottesdienst und Gespräche

DIEPHOLZ (miu). Prominenter Besuch im Kirchenkreis Grafschaft Diepholz: Am Sonntag, 26. März, wird Landesbischof Ralf Meister im Rahmen eines Regionalen Gottesdienstes der drei Diepholzer Gemeinden zu Gast sein. Zusammen mit Superintendent Marten Lensch, Pastorin Ulla Schmidt-Lensch, Lektorin Britta Gräbner sowie Kirchenmusikerin Meike Voss-Harzmeier und der Kantorei wird er den Gottesdienst gestalten, der um 10 Uhr in der St. Nicolaikirche Diepholz beginnt.

Meister wird die Predigt halten, an den Fürbitten beteiligt sein und den Segen sprechen. Im Anschluss sind alle Besucher*innen zum „Kirchenkaffee“ eingeladen und haben die Gelegenheit, mit dem Landesbischof ins Gespräch zu kommen.
Nicht nur Ralf Meister ist gespannt auf den Gottesdienst und den Austausch, auch Superintendent
Marten Lensch: „Wir freuen uns, dass Landesbischof Ralf Meister unsere Diepholzer Kirchengemeinden besucht, gemeinsam mit uns Gottesdienst feiern und sich anschließend noch Zeit für persönlichen Kontakt nehmen wird.“

Miriam Unger